- und Gesundheitswesen bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
, inklusive Kontenabstimmung und Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch international Verwaltung des SEPA-Lastschrifteinzugs und Überwachung der Zahlungseingänge, inklusive Mahnwesen
von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen Verwaltung der offenen Posten, Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Debitorenkonten Prüfung der Reisekostenabrechnungen
der Zeiterfassung- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten und Datenpflege im Personalinformationssystem Sicherstellung des Melde- und Bescheinigungswesens Zusammenarbeit mit Behörden, Finanzämtern
und Prüfung von Druckgeräteunterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung: Zeichnungen, Stücklisten, Teil-Dokumentationen Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen: Verfahrensprüfungen
Verwaltung und Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich. Sie spielen eine zentrale Rolle dabei, unsere Finanzen korrekt zu führen, und tragen somit direkt zu unserem
für die Stammdatenpflege der Kreditoren im Warenwirtschaftssystem und im Rechnungswesen Verwaltung des Bargeldbestands und Buchung der Kassen des Standorts Bielefeld Durchführung von Sonderzahlungen und Überweisungen
): Verwaltung der Stammdaten für Debitoren und Kreditoren Prüfung und Freigabe von neu angelegten Debitoren- und Kreditorenkonten Verbuchung von Zahlungseingängen und Durchführung von Kundenlastschriften
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen inklusive internationalen Aufträgen, Anfragen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege und Verwaltung
von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
bzw. Vorbereitung von Bescheinigungen Zusammenstellung und Prüfung von Unterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen Organisation
bzw. Vorbereitung von Bescheinigungen Zusammenstellung und Prüfung von Unterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen Organisation
- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten und Datenpflege im Personalinformationssystem Sicherstellung des Melde- und Bescheinigungswesens Zusammenarbeit mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI